Schwangeren-Segnung

Segensfeiern für werdende Eltern und alle, die über das Wunder des Lebens staunen.

Tests und runder Bauch, Staunen und erste Kindsbewegungen, Heißhunger und viele Fragen im Kopf. Diagnosen, Prognosen und Ratschläge begleiten einen vom ersten Tag an  – manchmal auch schon davor. Sich gemeinsam eine halbe Stunde Zeit nehmen und zur Ruhe kommen, sich segnen lassen – dazu laden wir alle werdenden Mamas herzlich ein. Ob allein oder mit Partner, Familie, Freundin – wir freuen uns auf Sie!

Aktuell ist noch offen, ab wann die geplanten Schwangerensegnungsfeiern angeboten werden.

Kontakt: Monika Schmidt, Gemeindereferentin, Mobil: 0151-14879968, Monika.Schmidt-2@Bistum-Speyer.de

Elisabeth Beck, Pfarrerin für Familienarbeit, Tel. 06894-5825988, elisabeth.beck@evkirchepfalz.de