Pamperskirche

„Endlich Frühling! „Hinaus ins Freie!“, heißt es da! Familienpfarrerin Elisabeth Beck und Kirchenkater Carlos laden am 23.3. Kinder ab 0 Jahren mit ihren Familien zur Oster-Überraschungs-Wanderung mit Alpakas, die sog. „Pamperskirche on Tour“, nach Heltersberg ein! Um 11 Uhr geht es los. Wir lernen Udo und seine drei ganz besondere Alpakas kennen, gehen mit ihnen in den Wald (kinderwagentauglicher Weg), picknicken dort ( Mensch und Tier- bitte eigenes Picknick mitbringen) und sind nach ca. 2 1/2 Stunden wieder zurück.

Hier ein kleines Video dazu (Bitte anklicken)

Weitere Infos/Kontakt: Elisabeth.Beck@evkirchepfalz.de) oder über PN beim Messenger in www.facebook.com/KirchenkaterCarlos. Dann gibt es die Wegbeschreibung für den Treffpunkt. Bis zu 30 Personen können teilnehmen. Anmelden kann man sich ab sofort. Wir freuen uns schon auf euch!“

Kirchenkater Karlo