Sonderaktionen

Als Familie gemeinsam etwas erleben – das konnte man im vergangenen Jahr am 7. November, als der Musiker und Komiker Daniel Kallauch und sein frecher Vogel Willibald bei uns in die Karlskirche in Zweibrücken zu Gast waren und eine einzigartige Mitmach-Musik-Familienshow für Groß und Klein gaben.  Fast 200 Eltern, Großeltern und Kinder jeden Alters, darunter auch viele Väter, ließen sich begeistern. Tanzen, klatschen, schreien, lachen, singen – in den nächsten 90 Minuten ging rund. Die Mischung aus Konzert, Puppentheater und viel Action zum Thema „Ganz schön stark“ zeigte v.a. mit viel Humor, wie man stark fürs Leben wird.

Foto: Cordula Irene von Waldow
Konzert von Daniel Kallauch in der Karlskirche

Auch in Zukunft soll es wieder gemeinsame Aktionen für die ganze Familie geben. Infos dazu finden Sie jeweils hier auf der Homepage und bei https://www.facebook.com/KirchenkaterCarlos.